Rezension

Wunderbare Spannung mit schlechtem Ende!

Du stirbst zuerst - Dan Wells

Du stirbst zuerst
von Dan Wells

Bewertet mit 4 Sternen

Lange habe ich keinen Triller mehr gelesen und da entdeckte ich dieses Buch als Mängelexemplar bei Penny in der Auslage :-)
Das Buch war durchgehend spannend und ich habe es mit begeisterung durchgelesesen, so schaffte ich es in einer Woche.
Die Hauptfigur ist schon ein wenig komplex mit seinen ganzen Diagnosen, aber genau das hat mich zum Weiterlesen motiviert! Ich fieberte mit. Was mich allerdings enttäuscht hat war der Schluß, der war so simple, fast banal und schnell zu Ende, das ich hier ein wenig enttäuscht war! Deshalb fehlt auch bei meiner Bewertung ein Stern! Leider, aber der Autor ist es auf alle Fälle wert, ich werde mir noch ein weiteres Buch von ihm holen und mal sehen ob er die Enden auch besser hinbekommt! Alles in allem ist es aber zu empfehlen, wer richtige Thriller mag!