Wunderbare Weihnachtsstimmung durch 5 verschiedene Kurzgeschichten

Feels like Christmas -

Feels like Christmas
von Gabriella Santos de Lima

So kommt Weihnachtsstimmung auf

In der Sammlung ,, Feels like Christmas "  kommt der Leser mit den Kurzgeschichten der 5  Autorinnen  wunderbar gefühlvoll in Weihnachtsstimmung.

Da ich  vorher von keiner der Autorinnen ein Buch gelesen habe, war ich sehr gespannt auf diese 5 Geschichten.  Ich habe diese gefühlvollen winterlich und   weihnachtlichen Ausflüge in die unterschiedlichen Leben der Protagonisten sehr genossen.

Mir fiel es nicht schwer,  in die Geschichten hineinzufinden. Ich habe jeden einzeln Handlungsort als wunderschön empfunden.  Habe den Weihnachtsmarkt besucht,  Venedig im Schnee erlebt,  war  in Kitzbühl und Köln,  auf Sylt und habe Weihnachten und den Jahreswechsel erlebt.

Auch die jeweiligen Schreibstile der 5 Autorinnen , habe ich als sehr angenehm empfunden.  Es kam bei mir die erhoffte weihnachtliche Stimmung mit viel Gefühl auf. Konnte mich mit den Protagonisten freuen,  in ihre Gefühle und Gedanken hineinversetzen.

Diese kurzen Geschichten haben in mir wunderbare Emotionen hervorgerufen und mich neugierig auf die dazu gehörigen Reihen der Autorinnen gemacht.

Eine wunderschöne Zusammenstellung von gefühlvollen Geschichten,  die ich sehr gerne weiterempfehle.