Wunderbares Debüt

Fighting for Love - Heimliche Verführung - Gina L. Maxwell

Fighting for Love - Heimliche Verführung
von Gina L. Maxwell

Ich habe das Buch nur durch zufalle auf Thalia gefunden und was ich in dem Klapptext gelesen habe hat mir gefallen. Physiotherapeutin die heimlich in ihren Vorgesetzten verliebt ist und dann taucht der beste Freund ihres Bruders auf.  das schreit schon danach von mir gelesen zu werden. :)

Ich fand das Buch eine fast runde sache, mir haben ein paar sachen gefehlt die man mehr hätte ausschreiben können. auch die sprünge an ende eines Kaptiel zu dem neuen waren auch nicht immer so super gelöst.
Allerdins finde ich das Lucie und Reid super gelungen sind. Lucie die schüchterne die schon einmal verheiratet war und jetzt meint nur ihr Glück zu finden in einem mann der genauso ist wie sie. aber bei Reid doch immer noch weiche Knie bekommt.
und Reid der Boxer der wieder zurück in den Ring will und alles dafür tun würde auch eben bei der Frau einziehen mit der er eiegntlich nie was anfangen sollte.
Reid will Lucie beibringen wie man einen Mann um den Finger wickelt in dem Fall ihren Dr. Mann (oder wie er dann auch sagt Dr. Arschloch).
Er geht mit ihr Shoppen zum Frisur und alles was dazugehört gibt ihr natürlich auch Praktischen Unterricht nur bei dem merkt er das er in ihr mehr sieht als nur eine seine Betthässchen.

Ich kann allen die Young Adult /New Adult lesen nur empfhelen auch jeder der mal in das Genere reinschnuppern möchte traut euch. das Buch ist es wert.