Wunderschöne Geschichte.

Mein Herz in Alaska -

Mein Herz in Alaska
von Kerstin Sonntag

Ich liebe solche Kulissen wie Alaska und deswegen hat die Geschichte nach mir geschrien. Ivys Ehe zerbricht und sie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst ein Zusammenbruch zwingt sie dazu, einen Neuanfang in einer Kleinstadt im wunderschönen Südalaska zu wagen. Dabei begegnet sie Jack, einem eher wortkargen Piloten. Was hat das Schicksal vor ?

Ivy & Jack
Sie glaubt nicht mehr an die Liebe, seit ihre Ehe damals durch das Schicksal beendet wurde. Er liebt es mit seinen Händen etwas zu erschaffen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ivy erzählt. Der Leser kann sie so noch näher
kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch
Und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse hat mich unfassbar fasziniert und ich bin ohnehin ein Mensch, der gerne reist und da hat es einfach perfekt gepasst, diese Geschichte zu lesen.

Die Geschichte hatte von Anfang an eine tolle Atmosphäre und ich habe mich langsam immer weiter nach Alaska ziehen lassen. Man erlebt, als Leser, dass sich die Liebesgeschichte langsam entwickelt. Jeder der beiden hat ein Päckchen zu tragen. Jack liebt seine Tochter und es fällt ihm nicht leicht wieder jemanden in sein Herz zu lassen. Wird er mit Ivy eine neue Chance wagen können?

Das Cover sieht unglaublich schön aus und ich liebe diese schönen Landschaften.

Fazit

Ein wunderschöner Roman der nach mehr schreit. Ich freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin.