Wunderschönes Buch!

Liebe kann man (nicht) kaufen - Jennifer Lillian

Liebe kann man (nicht) kaufen
von Jennifer Lillian

Emily arbeitet im Moment als Kellnerin, möchte aber einmal Medizin studieren, wenn sie genug Geld dafür gespart hat. Als sie eines Abends in einer Kneipe sitzt und versetzt wird, spricht sie ein gutaussehender Mann an. Es stellt sich heraus, dass John der Sohn eines reichen Unternehmers ist. Sein Vater weigert sich jedoch, ihm die Firma zu übergeben, solange er nicht eine feste Beziehung vorweisen kann. John bietet Emily den Deal an, für eine große Geldsumme seine Freundin so lange zu spielen, bis er die Firma seines Vaters überschrieben bekommt. Emily hat erst große Bedenken, lässt sich dann aber zu der ganzen Sache überreden, weil sie so ihren Traum von einem Medizinstudium in New York schon viel früher verwirklichen könnte.

Der Roman hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es ist schon das dritte Buch von Jennifer Lillian, das ich gelesen habe und ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie schafft es immer wieder, mich von der ersten Seite an ins Buch zu ziehen, zu fesseln und bis zum Schluss zu faszinieren. Die beiden Hauptcharaktere haben einige Ecken und Kanten, waren mir jedoch von Anfang an sympathisch. Das Knistern zwischen den beiden wurde sehr gut beschrieben und ich konnte mir das Prickeln zwischen den beiden gut vorstellen. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der mir einige angenehme und kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet hat.