Wundervolle Geschichten

Per Anhalter in den Himmel -

Per Anhalter in den Himmel
von

Dieser Sammelband steckt randvoll mit 70 Geschichten für junge Leute, die das Herz berühren. Er enthält tröstliche, wunderschöne, witzige und tiefgründige Storys für alle Lebenslagen. Die Geschichten regen zum Nachdenken an und erzählen unter anderem von Vergebung, Glaube und davon, wie wir mit Vertrauen und Mut die Welt verändern und schon mit kleinen Schritten viel bewirken können. Großartige Inspirationen und echte Mutmacher!

Ich liebe diese Art von Buch und greife immer wieder gerne zu.

In vielen Geschichten wird von Gottes Liebe und Schutz berichtet und von den großen und kleinen Wundern, die der Herr in unseren Leben wirken kann.

Wenn ich diese Geschichten lese, muss ich abwechselnd schmunzeln, staunen, lächeln oder mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.

Die Geschichten sind alle von unterschiedlichen Autoren geschrieben und hier wirklich passend zusammengetragen. Gegliedert wurden sie in verschiedene Themenbereiche, die sehr gut passen. Alles lässt sich leicht weglesen und hinterlässt trotzdem einen bleibenden Eindruck. Bei vielen Geschichten habe ich noch später drüber nachgedacht oder jemandem davon erzählt.

Mir tun diese Bücher gut und machen einfach Freude!