Wundervolle Idee....

Solange du da bist - Marc Levy

Solange du da bist
von Marc Levy

Der Klappentext sagt ja schon sehr viel zum Inhalt, aber trotzdem will ich noch etwas dazu sagen ohne euch zu viel zu verraten.

Im Buch geht es also um Arthur, der beim duschen im Badezimmerschrank eine weibliche Stimme singen hört und kurz darauf entdeckt er die Person dazu auch dort. Lauren ist selbst Ärztin, doch am Anfang hatte diese einen Unfall und liegt nun im Koma, sodass ihr Geist von ihrem Körper getrennt ist. Während Lauren und Arthur viel Zeit mit einander verbringen erleben sie viele schöne, romantische und abenteuerliche Momente. Von seinem besten Freund und Arbeitskollegen wird Arthur schon für verrückt erklärt, da es für ihn aussieht als würde Arthur Selbstgespräche führen, denn niemand anderes kann Lauren`s Geist sehen geschweige denn hören. Mehr will ich auch gar nicht zum Inhalt verraten, denn wie immer sollt ihr es selber lesen.

Während des Lesens ist mir Lauren immer mehr ans Herz gewachsen und irgendwie ist sie auch immer noch in meinem Herzen und wird da auch noch eine Weile bleiben. Der Schreibstil von Marc Levy war einfach super und einfach, da habe ich einfach nichts zu bemängeln. Das Buch konnte man wirklich sehr flüssig lesen und ich hätte es am liebsten nicht mehr aus der Hand gelegt. Da mir das Ende nicht soooooo gefallen hat, habe ich in der Bewertung 1 Büchereule abgezogen.