Wundervolle Story

New Chances -

New Chances
von Lilly Lucas

Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause

Zu Hause ist da, wo jemand auf dich wartet

In New Chances kehren wir wieder zurück nach Green Valley treffen dort auf "alte Bekannte" und einer jungen Frau, die plötzlich vor dem Nichts steht und nicht weiss, was sie nun tun soll. Die rede hier ist von Leonie die eigentlich nicht in Green Valley sein sollte, sonder in einer Brauerei um dort ihr Auslandspraktikum anzutreten doch hat das Schicksal etwas anderes mit ihr vor weshald Leo nun in Green Valley in einer Bar mit ihrem Bruder telefoniert ohne zu wissen, dass der charmante Kellner sie versteht und ihm sozusagen ihr Herz ausschüttet sowie einen umwerfenden "Gute Nacht" Kuss bekommt was aber hier niemand ahnt ist, dass die beiden sich von nun an jeden Tag über den Weg laufen.

Mit ihrem wundervollen Schreibstil, hat es Lilly Lucas wieder einmal geschafft, eine umwerfende Geschichte zu erschaffen, die einen bis zum Schluss in seinen Bann hält. Ihre Art und Weise, wie sie schreibt lässt ihre Charakter umwerfend und charmant rüberkommen sodass man das Gefühl hat dazu zu gehören und auch die Kapitel sind einfach wundervoll und haben eine perfekte Länge. Bei dem Verlauf habe ich nicht viel zu nörgeln außer, dass ich hier unheimlich gerne die Sicht von Sam gelesen hätte, da diese mich wirklich interessiert hätte aber ansonsten fand ich diesen super.

Von mir bekommt Lilly Lucas für ihr füntes Band der Green Valley Reihe die volle Punktzahl sowie eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch noch viel spaß mit Leonie & Sam
Bis bald und bleibt gesund