Wundervolle Story

Maywood Lovestorys: Emma & Jake -

Maywood Lovestorys: Emma & Jake
von Tina Köpke

Aber vielleicht brauchen wir manchmal zweite Chancen im Leben, weil die Erste zu früh da war...

Wir müssen jeden Tag als aktive Chance begreifen und nutzen.

Maywood Lovestorys: Emma & Jake ist eine wundervolle Story die uns den Glauben an die wahre Liebe und einer zweiten Chance wieder schenkt und auch, dass es noch etwas wie Zusammenhalt auf der Welt gibt.

Nachdem Jake von jetzt auf gleich einfach verschwunden ist und Emma alleine ließ ging es für ihn zwar eine Weile ganz gut doch änderte sich weshalb er zurück nach Maywood flüchtete um dort wieder zur Ruhe zu kommen doch ist dies leichter gesagt als getan, denn das Städtchen hat damals mit bekommen, wie Jake mit Emma umgegangen ist und zeigt ihm das bei jeder Gelegenheit und weil dies noch nicht alles ist, soll seine Rückkehr bei einer Versammlung Abgestimmt werden doch zu seiner Überraschung macht Emma vor allen klar, dass sie mit dieser Rückkehr klar kommt und jeder es verdient hätte eine zweite Chance zu bekommen auch Jake. Doch leicht dies klingt ist es für Emma aber nicht. Nicht nur das Jake wieder da ist sondern auch ihre Probleme werden immer größer doch mag sie von niemanden Hilfe annehmen und betrinkt sich im Robin´s wo sie mit Jake ins Gespräch kommt und aus der Not heraus ein B&B eröffnen möchte indem Jake ihr erster Gast sein wird und ihr ab und zu zur Hand geht und somit den Stein ins rollen bringt und alles nach einem perfekten Neustart aussieht doch kann all das so leicht sein die Vergangenheit hinter sich zu lassen?!

Als ich den Klappentext von Maywood Lovestorys: Emma & Jake gelesen habe musste ich das Buch einfach haben und wurde nicht enttäuscht. Mir hat nicht nur die Geschichte von Emma und Jake gefallen sondern auch das Städtchen und ihre Bewohner. Der Zusammenhalt hier ist einfach traumhaft auch wenn das ein oder andere etwas nervig ist, habe ich mich hier sehr wohlgefühlt und habe meine Zeit hier genossen und werde zu 100% zurück kommen. ^^

Der Schreibstil von Tina Köpke ist angenehm und lässt sich traumhaft lesen. Durch ihren angenehmen Schreibstil, werden die Charakter wie auch die Umgebung lebendig und greifbar. Die Charakter hier sind einfach umwerfend wie auch charmant. Die Kapitel hier, haben eine tolle Länge die einem beim lesen kaum auffällt da man einfach wie im Trance ist und aus Maywood nicht mehr weg möchte.

Da mir Maywood Lovestorys: Emma & Jake sehr gefallen hat, freue ich mich auch schon auf die Story von Maywood Lovestorys: Mia und Wyatt und somit auf ein Wiedersehen mit all den anderen doch bevor ich mich Mia und Wyatt zu wende möchte ich noch Emma und Jake 4 von 5 Sternen geben wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Also packt eure Taschen und auf nach Maywood
Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch