Rezension

wundervolles Buch

Den Advent neu erleben - Martina Kaiser

Den Advent neu erleben
von Martina Kaiser

Bewertet mit 5 Sternen

Martina Kaiser hat eine wunderbare Art, uns im Advent zu entschleunigen. Kurze Impulse und Übungen zur Vertiefung, geben jeden Tag neue Anregungen in der Auseinandersetzung mit sich selbst.

Ich finde dieses Buch so wundervoll, dass ich es gerne zu meinem Begleiter fürs ganze Jahr machen möchte. Denn seinen wir doch mal ehrlich: es ist nicht nur die Adventszeit, die uns daran erinnert, zur Ruhe zu komme: eigentlich brauchen wir solche Anregungen zum Inne-Halten jeden Monat aufs Neue.

Mich macht es sehr glücklich, auf dieses Buch gestoßen zu sein und ich wünsche diesem Buch, dass es noch viele Leser findet, die auf der Suche sind - nach sich selbst. Es stellt keine großen Ansprüche, aber gibt Input, um sich jeden Tag seiner selbst bewusst zu werden und sich mit Themen auseinander zusetzen, die jedem von uns gut tun.