Rezension

Xcor & Layla - Teil1

Die Auserwählte - J. R. Ward

Die Auserwählte
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich bekommen jetzt Xcor und Layla ihre Geschichte. Seit Layla Xcor genährt hat kommen beide nicht mehr von einander los. Layla weis, dass sie damit einen folgenschweren Fehler begangen hat, aber das ist nun nicht mehr zu ändern. Sie steht zu dem was sie getan hat und somit auch zu Xcor. Dieser kann es kaum glauben, dass es jemand gut mit ihm meinen könnte. Und obwohl er sich nach Layla sehnt schickt er sie fort. Es gibt also wieder jede Menge Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe auf der einen Seite, aber auch viel Kampf und Opferbereitschaft auf der anderen.

Dieser Teil hat mir im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger wieder wesentlich besser gefallen. Deshalb vergebe ich diesmal auch wieder volle 5 Sterne.