Rezension

das beste Band der Reihe

Die Auserwählte - J. R. Ward

Die Auserwählte
von J. R. Ward

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor.  Ein Geheimnis könnte Xcor retten, aber kann ihre Lieben stark genug sein und muss sich Layla zwischen ihre Familie und ihrer Lieben entscheiden. 

Diese Geschichte begleitet einen ja schon etwas länger in den anderen Bändern. Jetzt wird ein Geheimnis gelüftet und ich bin teilweise geschockt über die Reaktionen der Charaktere. Mit jedem Band werden nicht nur die Charaktere erwachsener, sondern auch viel emotionaler und "normaler". In diesem Band jedoch sind mir so manche Nerven abhandengekommen. Endlich kommt das Geheimnis um Layla und Xcor ans Licht und sorgt für ein Chaos der Gefühle. Meine Nerven waren am Ende, dieses Band war einfach der Wahnsinn und mein absolutes Lieblingsband der Reihe. Man lernt die beiden noch näher kennen und wenn man sich bis dahin nicht gemocht hatte mag man sie jetzt.