Zauberhaft

Zeitenchaos -

Zeitenchaos
von Tini Wider

Bei diesem Band habe ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitgemacht. Es ist der zweite der Teil von der Zeitenchaosreihe, kann allerdings unabhängig davon gelesen werden. Ich persönlich fand es ganz gut den ersten Teil vorher schon gelesen zuhaben.

Was soll ich sagen es war echt super. Ich war zwar durch die ganzen Zeitreisen mal kurz etwas verwirrt, aber das hat sich dann relativ schnell wieder gelegt. Der Schreibstil liest sich super flüssig und vor allem schön bildlich. Die Protagonisten waren dieses Mal Noah und Finn, welche ein bisschen die Zeit erkunden gehen und über sich hinaus wachsen. Dies fand ich mal eine gelungene Abwechslung (also die männliche Sicht). Der Inhalt war super spannend und auch perfekt durch dacht. Vor allem fand ich gut das man ein bisschen mehr über die Taschenuhr erfahren hat. Das Cover passt perfekt zu dem ersten Teil und sieht auch wieder super aus.

Es war auf jeden Fall eine super Fortsetzung. Eine klare Empfehlung für jeden Romantasy und Zeitreise-Fan.