Zauberhaft, liebenswert - die Liebe

Seifenblasen im Orkan - Regina Meißner

Seifenblasen im Orkan
von Regina Meißner

Emily hat im Internet einen jungen Mann kennengelernt und irgendwie hat sie sich in ihn verliebt. Sie beschließt mit ihrer Freundin Amy nach Dover zu fliegen, um ihn besser kennenzulernen. Doch kaum dort angekommen, erkrankt Em und liegt mit Fieber im Bett. Em bittet ihre Freundin sich in ihren Auftrag sich mit Ian zu treffen,um ihn zu sagen das sie krank ist. Doch irgendwie kommt es anders...

Meinung:

Regina Meißner hat mit diesem Buch einen Volltreffer bei mir gelandet. Das Buch war so schnell zu Ende gelesen, einfach nur toll.

Das Buch ist mit einem wundervoll, träumerischen Cover ausgestattet. Der Titel trifft voll und ganz zu, genial.

Ich fühlte mich sofort mit Amily, Em und Ian verbunden. Ich spürte ein unsichtbares Band zwischen den Protagonisten und mir, was mich an das Buch gebunden hat.

Regina Meißners Schreibstil liebe ich. Sie schreibt so wunderschön, zauberhaft. Die Worte sind wie ein kleines Bächlein, das sich stetig zu einem immer werdenden größeren Fluss steigert.

Die Autorin kenne ich aus dem Fantasygenre, aber sie hat mit "Seifenblasen im Orkan" bewiesen das sie auch "Frauenromane, bzw. Jugend- All Age" schreiben kann.

Die Geschichte ist wundervoll ausgeschmückt und man spürt richtig die Emotionen die es in diesem tollen Buch gibt; Ängste, Liebe, Verzweiflung, Wut, Freude, Lebenslust....

Die Protagonisten sind so toll beschrieben, es fehlte an nichts. Ich fühlte mit allen dreien, auf ihre eigene Weise. Es war wundervoll!

Toll fand ich auch die Tagebucheinträge von Amy, diese werdenden das Buch nochmals auf.

Rundherum ein traumhaft schönes Buch, das unbedingt gelesen werden muss.

Eindeutige *****von*****Sternen