Ziegenfarm oder Großstadt

Die kleine Farm am Meer -

Die kleine Farm am Meer
von Jennifer Wellen

Tamlyn erbt eine Farm in Cornwall und kann es nicht glauben, denn es ist das Erbe ihres Vaters, den sie nie kennen gelernt hat. Sie lebt in der Großstadt und will sich die Farm anschauen, um sie zu verkaufen. Doch auf einmal hat sie eine Halbschwester, viele Ziegen und lernt den Tierarzt Scott kennen – was nun Tamlyn?

Ich sag es gleich, ein wunderschöner Roman, den sich fast von allein liest. Der Schreibstil und die Geschichte sind so wunderbar, das man alles um sich herum vergisst und nur noch lesen möchte. Jennifer Wellen versteht es unbedingt, einen mit zu nehmen in eine andere Welt und man glaubt nach kurzer Zeit Teil der Geschichte zu sein. Man möchte einfach nur nach Cornwall reisen und dabei sein. Ich habe selten einen Roman gelesen, der mich so gefesselt hat. Allein das Cover macht schon Lust auf das Buch. Auch die Protagonisten sind toll, man schließt sie fast alle gleich ins Herz und man muss sie einfach gern haben. Man lacht mit Tamlyn, weint mit ihr, hofft mit ihr, bangt mit ihr, einfach weil man für Tamlyn nur das Beste möchte. Ein rundherum schöner Wohlfühlroman, den ich unbedingt weiter empfehlen kann. Bleibt sie nun oder geht sie zurück ???

Ich freue mich schon auf den Folgeband, der ja schon bald erscheint.