Ein Traum von Wohlfühlbuch

Die kleine Farm am Meer -

Die kleine Farm am Meer
von Jennifer Wellen

Das Cover zeigt schon Wohlgefühl pur, ich habe mich sogleich darin verliebt:-) Die kleine Farm, die Ziegen, so ein warmer Blick in deren Augen und das Meer, wer möchte nun wohl nicht gerne dort sein!?:-)

Durch einen leichten Schreibstil ist man als Leser sofort mitten in der Geschichte drin, wundervolle, sehr detailliert beschriebene Protagonisten darf man kennen und lieben lernen. Durch den Wechsel der Protagonisten Erzählung kommt man manchmal ein bisschen durcheinander, jedoch finde ich passt das ziemlich gut zu diesem wundervollen Buch. So warmherzig und mit Liebe erzählt, Differenzen, Veränderungen, wie im wahren Leben genauso passieren können und auch geschehen. Man leidet sehr mit Tamy, die ihre Wurzeln nie kennen lernen durfte und nun durch den Vorausgang ihres Vaters die Chance bekommt ihre Familie kennen und schätzen zu lernen.

Wohlgefühl pur, ich habe mich so sehr in dieses Buch vertiefen können und dürfen, ich habe es tatsächlich in 2 Tagen durch gelesen. Es war mir kaum möglich dieses aus der Hand zu legen, da es mit jeder Seite spannender wurde und ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Ein Hauch von Liebesgeschichte, sehr zart und vorsichtig, so gut beschrieben und so wertvoll erzählt, da schwelgte ich teilweise im 7. Himmel:-) Ein toller Tierarzt mit Herz, den man sich auch im wahren Leben wünschen würde, hilfsbereit, immer sich hinten anstellend und für alle anderen da! Man spürt die Leidenschaft der Autorin mit denen sie die Zeilen geschrieben hat und man bekommt ebenso ein Gefühl, als wäre es ihre eigene Geschichte, die sie uns, den Lesern hier erzählt. Für mich alles mehr als perfekt, so schön, so harmonisch und einfach nur lesenswert!

Hier ist für mich alles in Einklang gebracht, das Cover mit der Geschichte, wunderbare und einzigartige Protagonisten sowie Wohlgefühl pur und daher unbedingt 5 von 5 Sternen von mir vergeben und eine ganz klare Leseempfehlung!!!!