Rezension

zu gewöhnlich...

Betamännchen - Stefan Bonner, Anne Weiss

Betamännchen
von Stefan Bonner Anne Weiss

Bewertet mit 3 Sternen

~~Anfangs fand ich es noch witzig und habe im ersten Abschnitt auch viel gelacht. Leider wurde es immer langweiliger, sorry an die Autoren aus dessen Leben das Buch ja real entspringt..
Die Charaktere waren mir einfach zu gewöhnlich/alltäglich , es fehlte mehr Dramatik und mehr Gefühlswelt, es kam nicht wirklich Spannung auf.
Lediglich die eingestreuten Zitate haben das Buch aufgewertet und waren größenteils sehr interessant.

Dank des guten Schreibstils hat es sich aber trotzdem schnell weggelesen.

Von mir gibt es 3 sterne
allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass das Buch sonst nicht mein bevorzugtes Genre ist und mein Urteil deshalb vll etwas hart aussieht.