Rezension

Zu wenig Emotion

Ein Happy End für die Liebe - Bettina Kiraly

Ein Happy End für die Liebe
von Bettina Kiraly

Bewertet mit 2 Sternen

Emma ist sehr sauer und lässt bei ihrer Freundin Nicki am Telefon Dampf ab. Sie hatte ein Date mit Christian. Das Essen verlief eigentlich richtig toll, doch dann störte eine SMS und Christian musste dringend weg. Doch bald schon steht er wieder vor der Tür…

Dieses booksnack lässt sich schnell und flüssig lesen.

Christian wurde aus dem Date gerissen. Er bringt Emma zwar eilends nach Hause, aber ist dann weg, als sei der Teufel hinter ihm her. Dann taucht er wieder auf und erzählt eine haarsträubende Geschichte. Er kommt mir nicht so vor, als wisse er, was er wolle. Aber auch Emma handelt nicht konsequent. Ich konnte mit keinem der beiden eine Verbindung aufbauen, da ich ihre Gefühle nicht spüren konnte. Für eine Liebesgeschichte fehlen mir da ein wenig die Emotionen, denn die konnte ich nur in dem Moment spüren, als Emma sauer war.

Auch das Ende konnte mich nicht überzeugen, alles ging zu hopplahopp.