Zuckersüße Liebesgeschichte

Kiss me once - Stella Tack

Kiss me once
von Stella Tack

In Kiss me Once“ von Stella Tack, geht es um die junge Milliardärs-Tochter Ivy, die ihrem goldenen Käfig entflieht und sich inkognito an der University of Central Florida einschreibt. Aber natürlich nicht allein! Begleitet wird sie von dem heißen secret Bodyguard Ryan, der das Zimmer neben ihr bezieht. Es kommt wie es kommen muss…

Zuerst muss ich ja sagen: Ich liebe die (Hör)Bücher von Stella Tack!  Zwar ist es ungewöhnlich, eine Geschichte von ihr zu hören, die keine Fantasy Elemente beinhaltet, aber ich bin wie immer begeistert!

Zuerst sticht das tolle Cover ins Auge. Egal ob Hörbuch oder Print, ich finde diese pink/lila Galaxy Hintergrund echt super schön.

Das Hörbuch erzählt die Geschichte im Wechsel aus Ryans und aus Ivys Sicht. Super finde ich, dass es auch einen entsprechenden männlichen und weiblichen Sprecher gibt. Die Sprecherstimmen sind gut gewählt und passen zu den Charakteren. Man kommt schnell in die Geschichte rein und lernt die Eigenschaften der Protagonisten kennen (und lieben). Ivy und Ryan sind total unterschiedlich, passen aber dennoch super zueinander. Aus meiner Sicht hat die Geschichte die nötige tiefe, ohne zu überfrachtet zu sein. Dadurch wird die Story sehr ausgewogen und kurzweilig, obwohl es das Hörbuch auf über 13 Stunden bringt.

Neben den Protagonisten Ryan und Ivy lernt man auch einige andere Charaktere kennen. Besonders Jeff und Alex fand ich interessant und mich hat es gefreut auch mal von ungewöhnliche Liebesbeziehungen zu hören.

Neben dem Unterhaltungswert vermittelt das Hörbuch auch weitere Werte, z.B. seinen eigenen Weg zu gehen. Dies wird insbesondere bei Ivy und Ryan deutlich, deren Eltern unterschiedlicher nicht sein könnten und beide daher unterschiedliche Freiheiten genießen.

In Summe bin ich sehr überzeugt von dem Hörbuch. Ich bin sowieso ein große Stella Tack Fan und war auch hier wieder sehr zufrieden. Die Sprecherstimmen fand ich außergewöhnlich passend und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht zuzuhören.