Auftakt einer knisternden und charmant frechen Bodyguard-Romanze!

Kiss me once - Stella Tack

Kiss me once
von Stella Tack

*Inhalt*

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

*Meine Meinung*

Mit Blick auf die Inhaltsangabe und natürlich auch auf das Cover war mir sofort klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen bzw. hören muss. Also habe ich im Rahmen einer Hörbuchverlosung mein Glück versucht und tatsächlich hat meine Losfee an mich gedacht.

Kaum war die erste CD im Autoradio, ging es auch direkt los. Die beiden Sprecher haben mir beide unheimlich gut gefallen, die jeweiligen Stimmen waren sowohl für Ivy als auch für Ryan absolut toll gewählt. Mir hat die ganze Geschichte und das Zuhören so viel Spaß gemacht, dass ich mir direkt das Taschenbuch bestellt und dann abwechselnd gelesen und das Hörbuch gehört habe.

Ivy, der weibliche Hauptcharakter, ist mir von der ersten gesprochenen Zeile an sympathisch und durch die tolle Sprechstimme ist es mir von Anfang gelungen, mit in Ivy Redmond´s Geschichte einzutauchen und mich von dieser Story abholen zu lassen. Die mir bis dato unbekannte Autorin beschreibt Ivy als ein bisschen tollpatschig und auch ein bisschen schüchtern. Als Mädchen aus reichem Hause will Ivy ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen. Sie brennt förmlich darauf, sich selbst zu finden, ohne bevormundet oder unterdrückt zu werden.

Auch Ryan ist mir mehr als sympathisch, auch ihn habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ryan ist das absolute Gegenteil von Ivy, doch die beiden ergänzen sich in einer glaubwürdigen Art und Weise, sodass ich die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert und -gelitten habe.

Als klitzekleinen Kritikpunkt führe ich an, dass die ganze Geschichte für meine Begriffe ein bisschen zu langatmig scheint, doch trotzdem habe ich jedes einzelne Kapitel in vollen Zügen genossen.

Das Ende ist - wie so oft - mehr oder weniger vorhersehbar, doch auf der anderen Seite wäre ich wohl todunglücklich und traurig gewesen, wenn die Geschichte anders oder nicht wie erwartet und erhofft ausgegangen wäre.

*Fazit*

Eine knisternde und charmant freche Bodyguard-Romanze, die ich aus vollen Zügen genossen habe  und vorbehaltlos all denen weiter empfehlen kann, die genau so wie ich Bücher aus genau diesem Genre lieben!