zuckersüße Liebesgeschichte

Sweet On Me -

Sweet On Me
von Helena Hunting

Die erste Begegnung zwischen Blaire und Ronan ist vielleicht nicht gerade konventionell aber sehr unterhaltsam und genauso geht die Geschichte zwischen den beiden weiter. Sie sind Konkurrenten mit ähnlichen Geschäften gleich nebeneinander. Beide haben so ihre Vorgeschichte vorallem mit ihren Familien.

Eine sehr unterhaltsame, sehr lustige aber auch sehr gefühlvolle Geschichte, die selbstverständlich ihre Höhen und Tiefen hat.
Eine Geschichte über eine sich vielleicht allmählich entwickelnde Liebe die vorallem durch ihre Freundschaft und ihren Geschäftssinn geprägt ist.

Blaire ist eine tolle für sich einstehende Frau, die eine ziemlich skurile Familie hinter sich hat, die aber ihren Plan vom Cupcake-Bar-Konzept überhaupt nicht versteht und lieber mit guten Ratschlägen helfen würde. Vorallem ihren Kleidungsstil und die Muster ihrer Kleider finde ich großartig.
Ronan hat es da leichter, nachdem er beschlossen hat seinen Großvater in der Bar zu unterstützen und zu renovieren, geht es auf seiner Seite eher weniger um Geld. Ronan ist ein toller Mensch dem es aber schwer fällt jemanden wirklich nah an sich ranzulassen.

Ich hab das Buch sehr genossen beim Lesen es gab soviele tolle Szenen hier drin und ich finde es immer toll wenn Bücher ohne große Dramen auskommen.

Viel Spaß beim Lesen!