Zum Träumen!

Lilienträume - Nora Roberts

Lilienträume
von Nora Roberts

Owen und Avery kennen sich seit ihrer Kindheit und waren einst auch verliebt. Doch es hatte zwischen den beiden nicht ganz funktioniert und sie lebten sich auseinander. Aber während des Umbaus des BoonsBoro Inn und des neuen Restaurants von Avery, kommen sich die beiden dann doch wieder näher. Es beginnt wie auch im ersten Teil eine ganz wundervolle Liebegeschichte. Traumhaft schön vor der Kulisse des unglaublichen Hotels!

Wie auch Rosenzauber ist dieser Roman eine gelungene Möglichkeit in einer Geschichte zu schwelgen und zu enstpannen. Locker und leicht mit ein wenig Humor ist dieses Buch perfekt für gemütliche Winterabende. Jedoch sollte man auch hier keine spannenden Wendungen erwarten! Umso mehr habe ich mich aber wieder über die tollen Beschreibungen über das Hotel und auch das neue Restaurant von Avery gefreut! Einfach traumhaft! Zu gern möchte ich dort einmal leben!

Mehr kann man zu dem Roman eigentlich nicht mehr sagen. Wenn ihr ein Buch zum träumen lesen wollt, dann ist dieses genau richtig! Es ließt sich so schön flüssig und leicht, dass man trotzdem alles um sich herum vergisst und diese tolle Geschichte verfolgt.