Rezension

Zum wohlfühlen ein Lesetipp

Das kleine Schloss in Schottland -

Das kleine Schloss in Schottland
von Julie Caplin

Bewertet mit 5 Sternen

Auf nach Scotland .  ,es war so eine schöne lesereise und dank des tollen Schreibtstil der Autorin Julie Caplin konnte ich mir die settings sehr gut vorstellen.

Es war mein erstes Buch der Autorin und auch nicht das letzte☺️

Das Cover ist total toll und direkt zum verlieben und gleich zeitig lädt es zum lesen ein.

Eine wohlfühlende und herzerwärmende Geschichte für ganz kuschelige Lese Stunden

Der schreibstil ist locker, leicht sodass man nicht aufhören möchte zu lesen und in die Geschichte versinkt

Mir hat die Geschichte rund um Izzy sehr gut gefallen.
Während des lesens wird man leicht in Weihnachts Stimmung gebracht☺️

Die Protagonisten sind auch alle sehr lieb und warmherzig.
Ein tolles wohlfühlbuch mit ganz tollen settings und charaktere