Zutiefst bewegend und aufwühlend

Arabische Nächte -

Arabische Nächte
von Veronika Lackerbauer

Eine Geschichte, die es in sich hat

Als ich das Buch zur Hand nahm und mit dem Lesen begann, dachte ich, eine flache Romanze vor mir zu haben. Doch, wie sehr hatte ich mich da geirrt! Je weiter ich las, um so spannender und emotionaler wurde die Geschichte.

Dauersingle Britta und die verheiratete Inga reisen für eine Woche nach Dubai. Dort lernt Inga den Architekten Paul kennen, und das Schicksal nimmt unaufhaltsam seinen Lauf.

Der Schreibstil ist flüssig, locker, bildhaft und lässt sich sehr gut lesen. Die Charaktere sind authentisch dargestellt und die Handlung durchaus nachvollziehbar. Es ist eine Geschichte, wie sie überall geschehen könnte.

Dieser Roman beschreibt, wie schnell das Schicksal zuschlagen kann. Er ist emotional zutiefst bewegend und aufreibend und zeigt, wie stark eine Liebe sein kann.

Ich danke Veronika Lackerbauer für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Mein Fazit:

Ein überaus lesenswertes Buch. Deshalb von mir 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.