Buch

Der Weihnachtswunsch - Richard Paul Evans

Der Weihnachtswunsch

von Richard Paul Evans

James ist erfolgreicher Immobilienentwickler und will nach ganz oben. Dafür geht er über Leichen. Als er eines Tages fälschlicherweise für tot erklärt wird, liest er allenthalben, ohne ihn sei die Welt besser dran. Das wirft James völlig aus der Bahn. Ist er wirklich so schlecht, wie seine Mitmenschen sagen?

James möchte das Gegenteil beweisen. Sein Plan: das Leid der Menschen wiedergutzumachen, denen er am meisten geschadet hat, und zwar bis Weihnachten. Doch dafür bleiben ihm nur wenige Tage ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie romantisch

Seit ungefähr einem Jahr habe ich nun mein Skoobe Abo und seit dem lese ich auch mehr ebooks. Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich mich für dieses Buch entschieden. Von der Thematik her ähnelt des Charles Dickens “Eine Weihnachtsgeschichte”. Da ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, kann ich dazu nichts sagen. 

James Kier muss in der Zeitung lesen, dass er gestorben ist und da er alles andere als beliebt ist, bricht über ihn ein Shitstorm hinweg. Nur seine noch Ehefrau hält zu ihm...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783838726496
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anita Krätzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.