Buch

Das große Giggler-Geheimnis, 1 Audio-CD

von Roddy Doyle

Rezensionen zu diesem Buch

Genial

Ich glaube, dass dieses Buch ein Kinderbuch ist, jedenfalls habe ich es mit meiner Tochter gemeinsam gelesen. Und es ist eines der besten Bücher überhaubt. Die Geschichte klingt relativ flach bis billig: Die Giggler legen Erwachsenen, die gemein zu Kindern waren, Hundehaufen vor die Füsse. Aber das Buch beinhaltet so viel mehr, ich habe kaum mal ein so lustiges Buch gelesen, meine Tochter und ich konnten stellenweise gar nicht weiterlesen, weil wir vor Lachen richtig geheult haben. Roddy...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783898303064
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen