Buch

Stiller Tod - Roger Smith

Stiller Tod

von Roger Smith

Ein temporeicher Südafrika-Thriller mit psychologischem Tiefgang

Als die kleine Sunny vor dem Haus ihrer Eltern ertrinkt, raucht ihr Vater gerade einen Joint, während ihre Mutter sich mit ihrem Liebhaber vergnügt. Nur Vernon Saul, ein Ex-Cop aus den Elendsvierteln von Kapstadt, bekommt mit, was am Strand geschieht. Doch er greift nicht ein. Denn er weiß, wie er den Tod des Mädchens für seine Zwecke nutzen kann. Für Sunnys Eltern hat der Albtraum gerade erst begonnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht so gut wie ich gehofft hatte

Vernon Saul, ehemaliger Cop, arbeitet seit seinem Unfall für ein Sicherheitsunternehmen. Im Zuge dieser Arbeit wird er Zeuge davon, wie die kleine Sunny im atlantischen Ozean ertrinkt, während ihr Vater einen Joint raucht und ihre Mutter sich von ihrem osteuropäischen Liebhaber verwöhnen lässt.

Nachdem Sunny tot aus dem Wasser gezogen wird, ist es Vernon, der versucht sie zu reanimieren - obwohl er weiß, dass das Mädchen bereits tot ist.

Dawn, eine Stripperin aus den Flats in...

Weiterlesen

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und nicht mehr losgelassen!

Worum geht's?
Es ist der schlimmste Tag seines Lebens, als Nicks kleine Tochter Sunny vor seinem Haus im Meer ertrinkt. Das Unglück geschieht direkt vor seinen Augen, er noch benebelt von dem Joint, den er gerade raucht. Währenddessen vergnügt sich die Mutter des Kindes mit ihrem Liebhaber in der Küche des Strandhauses. Aber ein Mensch verfolgt das Geschehen ganz genau, sieht die Gefahr, als das Mädchen sein Boot aus dem Wasser holen will und sieht auch, wie es vom Wasser mitgerissen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783453676558
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ulrike Wasel Klaus Timmermann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.