Buch

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind

von Romy Hausmann

Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen "Zirkulationsapparat". Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht - und der Alptraum geht weiter. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich nun zurückholen will, was ihm gehört.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir gefallen, aber hat Luft nach oben

Das Debüt der Autorin, schockierend jedoch auch ein wenig in die Länge gezogen.

 

Dieses Hörbuch wurde mir angepriesen und ich natürlich auch gehört, bin jedoch nicht vollends überzeugt. Es wird von drei Sprechern gesprochen, nämlich die wichtigen Personen Hannah, Jasmin und Matthias. Hannah, das vermeintlich kleine Mädchen vom Unfallort, Jasmin, die angefahrene, junge Frau und Matthias, dem Vater der lange verschwundenen Lena. Man wird direkt in die Geschichte hineingeworfen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869092751
Erschienen:
November 2020
Verlag:
Hörbuch Hamburg
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen