Buch

Alles dreht sich, 3 Audio-CDs - Rosemarie Eichinger

Alles dreht sich, 3 Audio-CDs

von Rosemarie Eichinger

Linda hat einen Gehirntumor und Max ist psychisch labil. Also wollen sie die ganze Sache systematisch angehen. Mit einer Liste fängt es an. Was man unbedingt noch tun muss, bevor man abkratzt. Etwas Sinnvolles natürlich. Sogar Pia macht mit. Weil man nicht wegschauen darf. Das gehört zum Wichtigsten. Für alle. Für Linda. So wie Max und Pia.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn die Hoffnung endet, beginnt der Mut

Linda hat Kopfschmerzen und ihre Mutter schleppt sie zum Arzt. Was sie dort erfahren, verändert einfach alles. Linda hat einen Gehirntumor. Im Park lernt sie Max, der kaum noch Haare hat und ebenfalls sterbenskrank ist, kennen und der bringt sie dazu, eine Liste zu schreiben: was sie noch alles tun will, bevor sie stirbt. Linda jedoch steht der Sache völlig anders gegenüber und lernt erst nach und nach, dass sich die Welt anders dreht, als sie dachte …

 

Nein, ein Gehirntumor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
ISBN:
9783731310204
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Igel-Records
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.