Buch

Spielekiste für Katzen - Sabine Ruthenfranz

Spielekiste für Katzen

von Sabine Ruthenfranz

Mach die Spielekiste auf und lass die Spielideen raus! Acht Spielzeuge, die jeder hat, lassen sich in 50 tolle Spiele verwandeln. Ob Fummelspaß, Geschicklichkeitsspiele, Verstecke, Lauer- und Jagdspiele - für jede Katze ist das passende dabei. Wie wäre es mit Eiswürfeljagd, Schiffchen angeln, Schubladensafari, Paketbandwippe oder Mausfantasien?

Die Spiele machen nicht nur riesig Spaß, ganz nebenbei werden auch Vertrauen und Teamgefühl zwischen Mensch und Katze gestärkt Einfühlungsvermögen, Konzentration und Geschicklichkeit verbessert Wohnungskatzen körperlich und geistig ausgelastet

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig

Das Buch ist schon durch die vielen schönen Fotos ein Hingucker. Liebevoll und informativ führt die Autorin durch die Geschichte. Das Buch verspricht viele super Spielideen für Katzen jeden Alters und Charakter.

Das Buch hat mir viel Spaß gemacht, habe ich doch viele neue Ideen gezeigt bekommen, die vor allem einfach in die Tat umzusetzen sind. Egal ob leere Papprollen oder Pappkartons, die zu Spielhöhlen umfunktioniert werden, es ist für jeden Katzenbesitzer etwas dabei. Für mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783440146941
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.