Buch

Mini Meditationen - Für zwischendurch und zum Einschlafen, 2 Audio-CDs - Sabrina Heuer-Diakow

Mini Meditationen - Für zwischendurch und zum Einschlafen, 2 Audio-CDs

von Sabrina Heuer-Diakow

Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen für Kinder und Erwachsene.

Auf dieser Doppel CD sind klassische Meditationsbilder modern, alltagstauglich und auf Augenhöhe umgesetzt. Sie dauern jeweils um die 10 Minuten und sind mit entspannender Musik unterlegt. Die Meditationen helfen beim Loslassen von wiederkehrenden Gedanken, gegen Unsicherheit und Angst, sie stärken das Selbstwertgefühl und kräftigen die Seele für den Alltag.

Sorge für eine viertel Stunde Ruhe ganz für Dich allein. Suche Dir eine Meditation aus. Wähle, ob Du sie zwischendurch oder zum Einschlafen hören möchtest. Zu Beginn hast Du bei entspannender Musik genug Zeit, Dich gemütlich hinzusetzten oder hinzulegen. Dann folgst Du der Meditation. Du kannst Dich wahrnehmen und Deine Fantasie genießen. Du trainierst Deine Seele, gelassener zu sein, Dich selbst lieber zu mögen, mutiger zu sein und im Alltag mehr die schönen Dinge und Situation zu sehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Mini-Meditationen

Das Hörbuch hat mich angesprochen, da es Meditationen für Erwachsene und Kinder enthält. Auch die 2 Varianten, aus denen man wählen kann, sind eine wirklich zauberhafte Idee.

Enthalten sind:
- Gelassenheit
- Mut
- Ich bin genug
- Deine Vorfahren
- Ich hab mich lieb
- Heilkraft

Getestet habe ich alle Meditationen in beiden Varianten und bin wirklich begeistert. Am Anfang konnte ich mir schwer vorstellen, wie man es schafft die gleiche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
2 Seiten
ISBN:
9783943426700
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Froschtatze Media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.