Buch

Ein Schurke zum Verlieben - Sabrina Jeffries

Ein Schurke zum Verlieben

von Sabrina Jeffries

Victor Cale ist fassungslos! Bei einem geheimen Auftrag soll er eine Heiratsschwindlerin entlarven und plötzlich steht seine ebenso schöne wie durchtriebene Ehefrau vor ihm, die er seit zehn Jahren vergeblich sucht. Damals nutzte sie seine blinde Verliebtheit aus, um ihm den Diebstahl der königlichen Juwelen anzuhängen und sich mit der Beute auf und davon zu machen. Nun ist endlich seine Chance gekommen, sich an Isa zu rächen, doch Victor hat nicht mit der Leidenschaft gerechnet, die sofort wieder zwischen ihnen entflammt ... "Eine fesselnde Liebesgeschichte voller spannender Abenteuer!" Romantic Times

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte hat mich gefesselt

Vor einigen Jahren: Isabella, jung und naiv, wird von ihrer Schwester und deren Mann gnadenlos ausgenutzt.
Isabella arbeitet in einem Juweliergeschäft, wo ihr Mann Victor als Nachtwächter tätig ist. Von ihrem verstorbenen Vater, der zu Lebzeiten selbst ein Uhren- und Juweliergeschäft hatte, hat sie alles über echte und falsche Juwelen gelernt. Doch sie ist mit einer intriganten Schwester und einem nicht minder verabscheuungswürdigen Schwager geschlagen, die sie in ihre kriminellen...

Weiterlesen

Überzeugende Fortsetzung im spannenden Schmuckfälscher-Milieu

Wir treffen im 2. Band über Duke's Men auf Victor wieder, den man schon aus Band 1 der Reihe kennt. Seine Geschichte beschäftigt sich mit seiner aufregenden Vergangenheit, die unter anderem im spannenden Milieu der Schmuckfälscher spielt, denn Victor bekommt als Ermittler den Auftrag, eine junge Frau zu Überprüfen, die offensichtlich dem Sohn einer reichen Dame nachstellt. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass es sich hier um seine Ehefrau handelt, die ihn in der Vergangenheit schändlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802599866
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Andreas Fliedner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.