Buch

Season of Desire - Sadie Matthews

Season of Desire

von Sadie Matthews

Jetzt endlich! Nach dem Bestseller ›Fire after Dark‹ nun der erste Roman der neuen Erfolgsserie ›Season of Desire‹ von Sadie Matthews: Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle. Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten die alten Regeln auf einmal nicht mehr. Und nur hier können Freya und Miles einer Leidenschaft verfallen, der keine Grenzen mehr gesetzt sind…

Rezensionen zu diesem Buch

leider nicht meins

Der Klapptext sagte im ersten Moment für mich alles aus ,um auch dieses Werk wieder unbedingt Lesen zu wollen.

Ich habe bereits die Fire after Dark reihe von ihr Gelesen,und fand sie sehr gut wenn auch einiges sehr Lang gezogen gewesen ist.

Dieses Buch hat mich nun aber leider Enttäuscht,ich Schreibe ungerne Schlechte Beurteilungen ,da es ja jeder Leser anders sieht,aber hier kann ich Leider nur 3 Sterne vergeben.

Freya und Miles haben schon einen holperigen Start,sie...

Weiterlesen

Achterbahn der Gefühle!

Klappentext:

Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle. 

Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783104006574
Erschienen:
April 2014
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Tatjana Kruse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.