Buch

Beast Boyfriend 12 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 12

von Saki Aikawa

Oje, Himari und Keita, wird das denn nie was mit euch beiden? Nachdem Keitas Papa das Paar in einer eindeutigen Szene erwischte und alles andere als begeistert war, entschieden sie sich dafür, ihre verbotene Beziehung endgültig aufzugeben. Und das ist unendlich schmerzhaft für Himari! Vor allem, da sie mitansehen muss, wie Keita einer neuen Kollegin näherkommt...

Rezensionen zu diesem Buch

Meine absolute Lieblingsreihe nähert sich dem Ende...

INHALT:
Himari und Keita sind getrennt, doch keiner von beiden schafft es wirklich sein Leben ohne den anderen zu leben. Immer wieder kehren die Gedanken zueinander zurück. Auch Kuroda kann einfach nicht von Himari lassen...

MEINUNG:
Diese Reihe ist meine absolute Lieblingsmangareihe und hat meine Mangasucht damals eigentlich erst so richtig entfacht. Ich bin etwas traurig, dass es sich nun dem Ende nähert, aber ich denke die Geschichte ist nun einfach erzählt.
Der...

Weiterlesen

Kampf gegen Gefühle

Die Trennung fällt weder Himari noch Keita leichter je mehr Zeit vergeht. Jeder von ihnen versucht neuen Anschluss zu finden, doch eifersüchtig und niedergeschlagen beobachten sie jeden Schritt des anderen. Werden sie einen Neuanfang schaffen?

So langsam geht mir das Hin und Her auf den Geist. Seit fast 10 Bänden kämpfen die beiden aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen gegen ihre Beziehung an. Da der Leser ungefähr genauso lange weiß, worauf das Hinauslaufen wird, ist es umso...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770494071
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Yayoi Okada-Willmann
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.