Buch

Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte - Sara Bilotti

Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte

von Sara Bilotti

Zwei Männer, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, und eine folgenschwere Entscheidung ...

Die sonnige Toskana hat Eleonoras Leben schöner gemacht. Hier hat sie ein Zuhause gefunden, und seit sie bei Emanuele wohnt, empfindet sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zughörigkeit. Doch als sie hört, dass er ihr Vertrauen missbraucht haben soll, zerbricht das fragile Glück, und Eleonora flieht sich in Alessandros Arme, den sie im Grunde ihres Herzens nie vergessen hat. Irgendwann wird ihr klar, dass der Moment gekommen ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, so schmerzhaft sie auch sein mag. Der Moment, sich endlich zu entscheiden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Düster, emotional & voller Geheimnisse, die aufgedeckt werden müssen!

 

Beim Letzten Band der Trilogie bin ich etwas gespaltenen Meinung!

Am Anfang ist man entsetzt, danach versteht man die Welt nicht mehr & dann versinkt man und hört nachts nach 1.30 Uhr notgedrungen auf zu lesen, weil die Hoffnung auf Besserung gesät ist und man ersehnt sich seinen Willen zum erhofften Ende!

Das Buch hat mich sehr beeindruckt, es kam viel zu Tage. Es konnten Traumas aufbereitet werden! Jedoch ist es schwierig die komplexen Zusammenhänge so nach...

Weiterlesen

Nimmt an Fahrt auf

Der erste Band "Die Begehrte" war ja nicht ganz so mein Fall, dennoch habe ich dem zweiten Band "Die Verführte" von Sara Bilotti eine Chance gegeben.
Ich muss sagen, das ich positiv überrascht wurde, da dieser Band sich sehr flüssig lesen ließ und auch die Handlung und Spannung hier an Fahrt zugelegt hat.
Waren im ersten Band viele offene Fragen und Ungereimtheiten, fügen sich hier einige Puzzleteile zusammen.
Auch die weiterentwickulung der einzelnen Protagonisten, gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641186906
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Bettina Müller Renzoni
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.