Buch

Das Heulen der Wölfe - Sara Hill

Das Heulen der Wölfe

von Sara Hill

In einer nicht allzu fernen Zukunft existieren zwei dominante Spezies: Menschen und durch Tiergene veränderte Wandler. Caleb Johnson, der Anführer des Wolfsrudels, ist auf der Flucht und die Menschenfrau Loan Green ihm dicht auf den Fersen. Doch als die beiden in der Wildnis Nordamerikas stranden, sind sie zur Zusammenarbeit gezwungen. Je näher ihr Caleb kommt, desto mehr zweifelt Loan an seiner Schuld. Hat er wirklich Frauen grausam ermordet? Und warum zieht dieser Mann sie fast magisch an? Kann sie ihren Instinkten überhaupt noch vertrauen?

Rezensionen zu diesem Buch

gelungen Mischung aus Romantik und Krimi

Caleb Johnson ist ein einflussreicher Wolfswandler, was einigen Menschen missfällt. Er steht unter Mordverdacht und die Jäger sind ihm auf den Fersen. Als die Jägerin Loan Green ihn stellt und mit ihrem nach New City reisen will, stürzt ihr Flugzeug mitten in der Wildnis Nordamerikas ab. Die beiden müssen zusammen arbeiten, um hier zu entkommen, was Loan sehr schwer fällt. Aber je näher sie um kommt, um so mehr Zweifel kommen ihr an Calebs Schuld. Zurück in New City stellt sie selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
279 Seiten
ISBN:
9789963537211
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher