Buch

Dark Lake - Sarah Bailey

Dark Lake

von Sarah Bailey

Sie war so schön. Jetzt ist sie tot.

In einem Badesee bei einer australischen Kleinstadt wird die Leiche einer wunderschönen Frau gefunden. Der Tatort ist mit Rosenblättern geschmückt. Für Detective Gemma Woodstock und ihren Partner Felix McKinnon ein komplexer Fall. Denn die Tote, Rosalind Ryan, war Gemmas Klassenkameradin und immer von Geheimnissen umgeben. Alle behaupten, Rosalind geliebt und bewundert zu haben: der Direktor der Schule, an der sie unterrichtete; die Schüler, denen sie den Kopf verdrehte; ihr wohlhabender Vater und ihre drei Brüder.

Stück für Stück entfaltet Sarah Bailey in ihrem packenden Thriller die Abgründe ihrer Figuren, jede auf ihre Weise gefangen in einem Netz aus Lügen und verdrängter Schuld.

Rezensionen zu diesem Buch

Thriller ohne Biss

In einer australischen Kleinstadt wird die Higschool Leherin Rosalind Ryan  erwürgt an einem See gefunden.Ihre Leiche ist mit roten Rosen drapiert.Detective Gemma Woodstock und ihr Partner Felix McKinnon ermitteln in dem Fall.Gemma kennt die Tote aus ihrer Schulzeit,schon damals war Rosalind geheimnisvoll.Von allen bewundert,kannte sie aber keiner richtig.Bei den Ermittlungen muß sich Gemma mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinander setzen,um den Fall lösen zu können.Am Anfang fand ich den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641232412
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Astrid Arz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.