Buch

A Court of Thorns and Roses - Sarah J. Maas

A Court of Thorns and Roses

von Sarah J. Maas

Lose yourself in a world so sumptuous that you may never return home ... The tantalising start to a seductive high-fantasy series from global #1 bestselling author Sarah J. Maas

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy, Schmalz, Drama, Spannung ...

Ok, also hier tue ich mich schwer, muss ich ehrlich sagen. 
Die "ACOtaR"-Reihe ist ja ein unglaublicher Hype, auf Instagram, überall. Ich habe mich irgendwann einlullen lassen, habe mir das Boxset geholt, alle drei Teile auf einen Rutsch.

Und habe gelesen. Buch 1.

Ich spoilere indem ich den ersten Part einfach mal so zusammenfasse wie er ist:
Feyre, Mensch, Teenager, hungerleidend, erlegt großen Wolf. Wolf entpuppt sich als Elfe, als Faerie. Böse, so Elfen. Leben...

Weiterlesen

Kann man nur lieben

Lange habe ich auf die Veröffentlichung von ACOTAR gewartet und konnte es kaum erwarten es zu lesen. Nur ein paar Tage nach erscheinen habe ich es in die Hand genommen und habe es viel zu schnell beendet. Ich wusste, seit ich erfahren habe, dass Sarah J. Maas eine weitere Reihe veröffentlicht, nie wirklich worum es geht und auch nachdem ich es dann hatte, hab ich den Klappentext nur überflogen. Ich musste eigentlich auch nicht wissen worum es im Buch geht, denn es ist von Sarah J. Maas und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9781408857861
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Bloomsbury Trade
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (13 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.