Buch

Verliebt bis unters Dach - Sarah Monk

Verliebt bis unters Dach

von Sarah Monk

Eine turbulente, herrlich komische Reise mit Umwegen zum großen Glück!Die Freude ist groß, als die Schwestern Liesel und Marilyn ein Hotel an der Küste Cornwalls erben. Doch sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht: zänkisches Personal, exzentrische Gäste – und ein hypochondrischer Hund namens Godrich. Allerdings bietet Godrich seinem Frauchen Liesel auch immer wieder Gelegenheit, den attraktiven Tierarzt des Ortes aufzusuchen …Herzerwärmende Gefühle vor der romantischen Kulisse Cornwalls!

Rezensionen zu diesem Buch

Verliebt bis unters Dach

Das Buch umfasst 380 Seiten und gliedert sich in 26 Kapitel inklusive Epilog.

Der Geschichte selbst ist eine sehr niedliche Widmung der Autorin vorangestellt, die mich doch zum Schmunzeln gebracht hat und sehr liebevoll ist.

Im ersten Kapitel lernt der Leser sofort die beiden weiblichen Hauptcharaktere kennen: Die Schwestern Liesel und Marylin. Beide sind vom Charakter her recht verschieden, trotzdem aber ein Herz und eine Seele. Besonders schweißt sie zusammen, dass ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641043469
Erschienen:
2010
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Annette Charpentier
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.