Buch

True North - Schon immer nur wir, 4 Audio-CDs

von Sarina Bowen

Als Jude einen Autounfall verschuldet, bei dem ein Mann ums Leben kommt, verliert er von einem Tag auf den anderen alles, was ihm jemals wichtig war. Wenn er könnte, würde er alles rückgängig machen - und nie mehr in seinen Heimatort in Vermont zurückkehren. Doch nach seinem Gefängnisaufenthalt ist ein Neuanfang überall sonst noch schwieriger als in Colebury. Sophie Haines ist geschockt von seiner Rückkehr, denn nach all den Jahren ist der Mann, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat - und ihr Herz damit mehr als einmal gebrochen hat -, plötzlich ständig in ihrer Nähe. Doch Jude hat sich verändert, und so sehr alles gegen ihn spricht, folgt eine verbotene Liebe doch ihren eigenen Gesetzen ...

Teil 2 der True-North-Reihe von Sarina Bowen

Rezensionen zu diesem Buch

so viele Emotionen, super!

Das Cover ist wieder wunderschön. Genau wie der erste Band gestaltet, nur die Schrift hat eine andere Farbe bekommen.

Jude, den man bereits im ersten Band dabei war, ist diesmal der Protagonist und man lernt ihn richtig kennen. Er kehrt in seine Heimat zurück und miss sich hier einigen Dingen stellen. Er möchte/muss von Drogen weg bleiben, den Unfall, wegen dem er im Gefängnis war, verarbeiten und seine Gefühle für Sophie ordnen.
Sophie hat ein schwieriges Leben. Ihr Vater, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783785755914
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Franziska Kahl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.