Buch

Extras - Scott Westerfeld

Extras

von Scott Westerfeld

Rezensionen zu diesem Buch

Riesige Enttäuschung!

Wenn ihr wie ich bis vor kurzem nur die ersten drei Bücher gelesen habt, weil ihr innerhalb dieser drei bereits eine absteigende Tendenz festgestellt habt und jetzt überlegt, ob euch Extras vielleicht doch gefallen könnte: Spart euch am besten die Mühe.
Warum ist das so? Nun, das ist ganz einfach: Extras ist so ziemlich das überflüssigste Sequel, das ich jemals gelesen habe. Nach Specials ist die Geschichte abgeschlossen, finito, ENDE. Aber ich dachte mir immer, es wäre doch sicher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9780606225748
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Turtleback Books
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.