Buch

October Daye - Seanan McGuire

October Daye

von Seanan McGuire

October Daye ist halb Mensch, halb Fee. Sie hat sich vom Volk der Feen abgewandt, um ein Dasein als normaler Mensch zu führen. Doch dann wird eine mächtige Fee, die Gräfin Evening Winterrose, ermordet, und Tobys Leben gerät aus den Fugen. Vor ihrem Tod hat die Gräfin October mit einem Fluch belegt, der sie dazu zwingt, ihren Mörder zu finden. Dazu muss sie jedoch in die Welt der Feen zurückkehren.

Rezensionen zu diesem Buch

„Durch mein Blut und meine Knochen binde ich dich“

October Daye hat alles verloren, was sie liebt und sich von allem zurückgezogen, was sie kennt, doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Ob Evening Winterrose ihre Freundin oder Feindin war spielt keine Rolle mehr – sie ist tot. Und mit ihren letzten Worten hat sie October mit einem Fluch belegt: sie muss den Mörder finden oder selbst sterben.

Die Jagd nach dem Täter führt October zurück in die Welt der Fae, der sie eigentlich den Rücken gekehrt hatte, und zurück in ihre schmerzhafte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802588617
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michael Krug
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.