Buch

Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt - Sebastian Schnoy

Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt

von Sebastian Schnoy

So unterhaltsam war Geschichte noch nie.

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsante Geschichte der Europäer

"Man sagt, das Paradies sei da, wo die Polizisten Briten sind, die Mechaniker Deutsche, die Köche Franzosen, die Liebhaber Italiener und alles von den Schweizern organisiert wird. Und die Hölle sei dort, wo die Köche Briten sind, die Polizisten Deutsche, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer und alles von den Itlalienern organisiert wird."

Diesen Beginn des Buches habe ich beim Stöbern in der Buchhandlung gelesen und dachte, das Buch muss ich haben. Und ich bin nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
202 Seiten
ISBN:
9783499630170
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.