Buch

Das Fenster zur Sonne - Sergio Bambaren

Das Fenster zur Sonne

von Sergio Bambaren

Glücklichsein heißt Freisein

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig wie immer!

In "Das Fenster zur Sonne" von Sergio Bambaren erzählt der Autor uns von seinem Ausstieg aus der Gesellschaft, wie er durch Zufall an einem einsamen Strand eine kleien Hütte bezieht und seine Tage im Einklang mit der Natur verbringt, wie er seinen einzigen Nachbarn dabei kennelernt, von seiner Liebe zum Meer und seinen zutraulichen, kleinen Freunden.

Wie immer ein wunderbares Buch von Sergio Bambaren, in dem der Autor es schafft aufzuzeigen, worauf es wirklich ankommt im Leben. Dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783866123953
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Pendo
Übersetzer:
Gaby Wurster
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.