Buch

In den Schatten lauert der Tod - Shannon McKenna

In den Schatten lauert der Tod

von Shannon McKenna

Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern - Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mir gefällt der zweite Band deutlich besser als der erste, auch wenn man noch mehr herausholen hätte können.

Shannon Mc Kenna – Mc Cloud Brothers, 2, In den Schatten lauert der Tod

 

Connor McCloud hat sich nach seinem Koma von seiner Familie zurückgezogen und die Frau seines Herzens ziehen lassen, denn dass er und seine Brüder ausgerechnet ihren Vater und seinen Ex-Kollegen Ed ins Gefängnis bringen mussten, weil er das FBI verraten hat, wird auch nicht helfen.

Erin saß jeden Tag im Krankenhaus als Connor im Koma lag, schon seit ihr Vater den jungen Kadetten zum ersten mal mit...

Weiterlesen

Schwacher Thrillteil

Auf den ersten 100 Seiten lernt man Connor McCloud und Erin kennen. Man versteht ziemlich schnell was die beiden miteinander verbindet und das macht es umso komplizierter. Nachdem mich ja im ersten Buch der ziemlich dominante Seth sehr genervt hat, habe ich nun gehofft, dass Shannon McKenna einen anderen charismatischen Mann erschaffen würde. Aber nein. Ob Connor oder Seth. Die beiden unterscheiden sich vom Charakter her kaum.
Zwischen Erin und Connor geht es ziemlich schnell ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783802583315
Erschienen:
April 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Patricia Woitynek
7.81818
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.