Buch

Rote Socke undercover - Silke Antelmann

Rote Socke undercover

von Silke Antelmann

Wenn man mit hochpeinlichen Eltern und einem schrecklichen Bruder gestraft ist, hat man einfach schlechte Karten. Mit diesem Problem schlägt sich der elfjährige Juri herum. Doch als er meint, es zu Hause nicht mehr auszuhalten, erfährt er etwas, dass er kaum glauben kann. Von nun an ist für ihn nichts mehr, wie es war. Eine Geschichte über Freundschaft, Baseball, einen Mörder, Folter-Cola und die wahre Bedeutung von Laktoseintoleranz. Für Kinder ab neun Jahren mit manchmal merkwürdigen Eltern, für manchmal merkwürdige Eltern und für alle coolen Großväter dieser Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Agent mit Herz

Meine Meinung zum Kinderbuch:

Rote Socke

Undercover

 

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ihr auf meinem Blog. In Ausführlicherer Form.

Inhalt in meinen Worten:

Brüder sind nicht immer einfach und Menschen im Altersheim manchmal merkwürdig, wenn dann aber auch noch Eltern vorhanden sind, die auf einmal Agenten sind, dann ist klar, hier geht etwas ab, was erkundet werden möchte. Deswegen muss sich Juri diversen Herausforderungen stellen. Wird er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783741217715
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.