Buch

Im Angesicht der Wahrheit - Silke Ziegler

Im Angesicht der Wahrheit

von Silke Ziegler

Nach einem traumatischen Erlebnis vor achtzehn Jahren hat die Französin Estelle Miroux ihrer Heimat den Rücken gekehrt und ein neues Leben in Deutschland begonnen. Da erreicht sie die Nachricht vom Tod ihrer Großmutter. Die alte Dame hat Estelle ihr kleines Hotel hinterlassen. Kurz entschlossen kehrt die junge Frau gemeinsam mit ihrem Ziehsohn Noah nach Südfrankreich zurück, um die Auberge zu neuem Leben zu erwecken.
Schnell treffen die ersten Gäste ein, Noah findet Anschluss und ihr attraktiver Nachbar Tom Bauvall geht Estelle zur Hand, wo er kann. Eigentlich könnte alles perfekt sein. Doch dann wird Argelès-sur-Mer von einer Mordserie heimgesucht und die junge Frau gerät unter Tatverdacht. Denn den Opfern wurde ein Datum in die Stirn geritzt – das Datum der schlimmsten Nacht in Estelles Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Bekanntes Muster, aber dennoch spannend

Obwohl mich "Im Angesicht der Wahrheit" von Silke Ziegler in vielerlei Hinsicht, was die Machart betrifft (in Deutschland lebende Frau kehrt an den Ort zurück, an dem sie vor Jahren Opfer eines Verbrechens wurde, sie verliebt sich umständlich und unter zahlreichen Missverständnissen in den richtigen Mann, sie gerät in Lebensgefahr und am Ende gerät einiges in rechte Lot) an den Vorgänger erinnert, finde ich den Roman gelungen, denn er ist äußerst spannend.

Estelle Miroux erbt eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
507 Seiten
ISBN:
9783894257262
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Grafit Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher