Buch

Auge des Glaubens - Simon Cross

Auge des Glaubens

von Simon Cross

Rezensionen zu diesem Buch

Interessantes Thema

~~Chief Inspector John Porter von Scotland Yard ermittelt in einem Mord an einer jungen Frau und in einer Reihe von mysteriösen Kircheneinbrüchen. Seine Untersuchungen bringen ihn nach Canterfield, einer kleinen Gemeinde, deren Bewohner sich zu einer sektenähnlichen Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Ihr Priester ist ein dubioser Mann, dem seine Schäfchen bedingungslos folgen. Doch gibt es wirklich eine Verbindung zwischen den Verbrechen und dieser Sekte oder versucht hier jemand...

Weiterlesen

Spannender Thriller

Der Beginn des Thrillers ist schon sehr spannend und hat mich von Anfang an gepackt. Die Spannung baut sich dann nach und nach auf und hält bis zum Schluss. Die Hauptcharaktere sind gut beschrieben und ich konnte sie mir, ebenso wie die Handlungsorte sehr gut vorstellen. Der Schreibstil ist flüssig und hält die Spannung bis zum Schluss hoch.

Mich hat dieser Thriller überzeugt und ich hatte spannende Lesestunden.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
468 Seiten
ISBN:
9783943529098
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Blue Screen Entertainment
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.