Buch

Herz verloren - Simone Elkeles

Herz verloren

von Simone Elkeles

Heiß ersehnt: Die Fortsetzung der neuen Serie von Simone Elkeles!

Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Happen für zwischendurch

In "Herz verloren" von Simone Elkeles geht es um Monica, die eigentlich glücklich mit Trey zusammen ist. Dieser benimmt sich jedoch immer merkwürdiger. Um herauszufinden was mit ihm los ist, bittet sie Vic, Treys besten Freund, um Hilfe. Während sie dies jedoch versuchen, kommen sie sich immer näher & die Funken fangen an zu sprühen. Aber als etwas tragisches geschieht, gerät die Welt der Beiden ins schwanken.

Der Schreibstil ist wie immer bei Simone Elkeles sehr angenehm &...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783570309308
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Christiane Wagler
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.