Buch

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv (3). Der Geisterhund im Nebelmoor - Sir Arthur Conan Doyle, Oliver Pautsch

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv (3). Der Geisterhund im Nebelmoor

von Sir Arthur Conan Doyle Oliver Pautsch

Sherlock Holmes und sein messerscharfer Verstand sind wieder einmal gefragt. Charles Basker, der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob, ist verschwunden und seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen ... oder vielleicht doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenlernen mit Sherlock Holmes und einer abenteuerlichen aber altersgerechten Detektivgeschichte. Mit vielen farbigen Illustrationen.

Inhalt:

Mitten im Moor treibt ein geisterhafter Höllenhund sein Unwesen und ausgerechnet dort ist Sir Charles Basker verschwunden.
Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein bester Freund Doktor Watson gehen mutig auf Spurensuche.
Ob es sich bei dem legendären Geisterhund tatsächlich um eine übernatürliche Erscheinung handelt?
Der Klassiker von Sir Arthur Conan Doyle altersgerecht neuerzählt.

Illustrationen:
Auf fast jeder Doppelseite finden sich ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
66 Seiten
ISBN:
9783401713700
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Arena Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.